Ein-uwe.de hat eine neue Heimat gefunden

Ein-uwe.de hat eine neue Heimat gefunden

Mein persönlicher Blog, ein-uwe.de ist in dem WebQuantum Blog mit aufgenommen worden, die Inhalte der Domain existieren nicht mehr.  Der Blog war von den Inhalten leider schon recht veraltet, darum habe ich mich entschieden, per 301 diesen auf den WebQuantum Blog umzuziehen. Hier werden regelmäßig Seo Nachrichten gepostet. Leider habe ich nicht genügend Ressourcen, beide Blogs zu pflegen. Aber ein-uwe.de hat hier eine neue, würdige Heimat gefunden. Ab und zu vorbeischauen kann sich also lohnen, egal ob es sich um einen neuen Online-Marketing Trick Richtung Facebook handelt, oder einfach nur ein netter Seo Trick. Ab und zu lassen sich hier die eine oder andere Perle finden.

Ich freue mich auf genauso viele Kommentare wie in meinem alten Blog, somit sage ich Auf Wiedersehen und Hallo.

Bis demnächst,

euer Uwe

31. Oktober 2014 / Allgemein

Comments

No comment yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *