WebQuantum übernimmt die Online Marketing Agentur adzoom aus Hamm

WebQuantum übernimmt die Online Marketing Agentur adzoom aus Hamm

Eine alte Weisheit besagt, dass man Chancen, die sich einem im Leben bieten, ergreifen sollte. Und genau dies hat Herr Uwe Walcher von WebQuantum auch gleich in die Tat umgesetzt. Ganz unerwartet erhielt er die Möglichkeit, die adzoom GmbH mit Sitz in Hamm zu übernehmen. Und diese Gelegenheit ließ er sich auch nicht entgehen.

Eine Bündelung der Kräfte und die Möglichkeit, effektiv nach RankBrain zu optimieren – dies sind einige Vorteile bei dieser Übernahme. adzoom wurde seit rund 13 Jahren von Dawid Przybylski sehr erfolgreich geführt. Zahlreiche zufriedene Kunden können dies bestätigen. Noch dazu wurden die adzoom Mitarbeiter ebenfalls übernommen, auch sie verfügen über eine jahrelange Erfahrung im Bereich Online-Marketing, welche sich Herr Walcher auf diese Weise sichern konnte.

Online Marketing wird anspruchsvoller

Jeder, der im Bereich Online Marketing arbeitet, hat es längst bemerkt – die Aufgabe wird nicht einfacher, sondern schwerer. Die Auswahl der passenden SEO-Maßnahmen ist sehr schwierig geworden, zudem müssen diese immer ganz exakt auf die jeweilige Webseite abgestimmt werden.

Allgemeinlösungen gibt es nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Erfolge stellen sich nicht mehr über Nacht ein, und Google lernt jeden Tag dazu. So führen auch recht zweifelhafte Methoden, die früher von unseriösen Anbietern genutzt wurden, heute nicht mehr zum gewünschten Erfolg. In Zeiten, in denen eine Suchmaschine Künstliche Intelligenz einsetzt, um Suchergebnisse auszugeben und zu bewerten ist es sicherlich nicht mehr ausreichend, hier und da einen Link zu setzen. Ganz im Gegenteil, heute sich ausgeklügelte Marketing-Strategien notwendig, um eine Webseite erfolgreich zu machen.

Bündelung der Kräfte

Wenn Google aufrüstet mit immer neuen Algorithmen, dann wird es auch für WebQuantum Zeit, darauf passend zu reagieren. Es ist sinnvoll, dass viele Experten zusammenarbeiten, um diesem neuen Algorithmus, der sich der Artificial Intelligence bedient, auch gerecht zu werden. Und genau dies hat WebQuantum mit der Übernahme von adzoom erreicht. Viel Know-how und Erfahrung wird nun effektiv gebündelt, so können ganz neue Strategien entworfen werden, um jedem Kunden ganz individuelle Leistungen für seine Webseite zu bieten. Die qualifizierten Mitarbeiter beider Unternehmen arbeiten nun Hand in Hand und bieten den Kunden somit die optimalen Möglichkeiten, um ihre Webseiten erfolgreich zu machen.

Sehr erfahrene Mitarbeiter, das Kapital von WebQuantum

WebQuantum verfügt über sehr erfahrene Mitarbeiter. Herr Walcher ist an der Hochschule Fulda als Dozent im Bereich Online Marketing tätig. Somit ist es ihm möglich, die fähigsten Studenten gleich für sein Unternehmen zu gewinnen. Dazu kommt noch das Know-how und die Erfahrung, die Herr Przybylski in das Unternehmen einbringen kann. Er wird auch weiterhin seine Kontakte nutzen und beratend zur Seite stehen. Diese Kombination aus erfahrenen Mitarbeitern, Wissen und Erfahrung ist die beste Basis für einen anhaltenden Erfolg.

23. Mai 2016 / News

Comments (3)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *