WebQuantum 100% Online Marketing Strategien aus der Mitte Deutschlands

WebQuantum ist die führende Agentur in Deutschland zum Thema ganzheitliches Online Marketing. 

Aus den Erfahrungen von 15  Jahren Suchmaschinenoptimierung (SEO), 12 Jahren Google Adwords Optimierung sowie über 8 Jahren Affiliate Marketing, 6 Jahren Facebook Marketing, 6 Jahren Amazon sowie eBay Optimierung erstellen wir für unsere Kunden die bestmöglichen Online-Marketing Strategien.

Wir durchbrechen das Denken  in festen Rastern. Bei uns werden Kunden nicht Anhand einer Checkliste abgearbeitet. Auch wenn wir diese  für die Qualitätssicherung einzelner Teilaufgaben nutzen. Denn jeder Kunde besitzt eigene Werte und Waren, spricht individuell darauf passende Zielgruppen an und  muss deshalb auch mit für Ihn ausgearbeiteten Konzepten betreut werden.

Dies kann nur mit einer großen Erfahrung, sehr guten Mitarbeitern und viel Kreativität passieren. Ein reger Austausch mit internationalen Top Experten und weltweit bekannten Referenten  ermöglicht es uns immer dem Markt ein paar Schritte voraus zu sein. 

Für unsere Kunden bedeutet dies ein überdurchschnittliches Wachstum.  

Verstärkt wird diese Performance noch durch die von uns entwickelte KI (künstliche Intelligenz), welche z.B. die Vorhersage von Wetterdaten mit in die Steuerung von bezahlten Kampagnen einfließen lässt. Durch das erkennen von Wetterzyklen und deren Auswirkung auf Verkäufe ist die KI einzigartig.


Uwe Walcher steht für kreative ganzheitliche Strategien

Geschäftsführer
WebQuantum GmbH
Leipziger Straße 110
36037 Fulda
Tel. +49 661 933 521 42

Wir beraten Sie gerne!

Auch wenn wir als Online-Marketing-Agentur im beschaulichen Fulda sitzen, betreuen wir nationale und internationale Marketing-Projekte. Unsere über 10 jährige Erfahrung hilft uns dabei, für unsere Kunden immer die besten Kanäle und Lösungen für die jeweiligen Online-Marketing Problematiken und Herausforderungen zu finden. Denn kein Projekt ist wie das andere. Da jeder Kunde seine eigene Ziele und Zielgruppen besitzt, genügt es nicht, einfach eine Schritt-für-Schritt-Anleitung abzuarbeiten. Eine kreative Herangehensweise und ständiges optimieren lässt zu Mitbewerbern einen beruhigenden Abstand entstehen.